+41 71 310 28 00 verlag@peronegro.com

Caminho Português – Von Lissabon nach Santiago de Compostela
Inklusive Wegführung zu Fátima, mit Wegbeschreibungen und Karten

von Dr. Kathrin Hützen

Die zweite, komplett überarbeitete Auflage des Caminho Português. In der Neuauflage ist erstmals die Alternativstrecke nach Fátima enthalten.

Der Caminho Português (Camino Portugués) führt von der Hauptstadt Portugals über einsame Teilstrecken, pittoreske Landschaften und lebhafte Städte zu der Grabstätte des Apostels Jakobus nach Santiago de Compostela in Galizien. Der Führer enthält alle Informationen, die für eine unvergessliche Pilgerreise benötigt werden: 23 Etappen mit Detailkarten, Wegbeschreibungen, touristische Infos, Sprachführer, Tipps für Radfahrer, Restaurants, Hotels und Herbergen.
Zusätzlich wird in der Neuauflage dieses beliebten Pilgerführers erstmals die Alternativstrecke zu dem bedeutenden Wallfahrtsort Fátima beschrieben, mit detaillierten Karten und Wegbeschreibungen, die wieder zurück zum Jakobsweg Caminho Português führen. Dies ist zur Zeit der einzige Pilgerführer im deutschsprachigen Raum, der den Weg zu dieser weltberühmten Pilgerstätte schildert.
Die zweite Auflage des erfolgreichen Pilgerführers erschien in dem handlichen Format 190 mm x 110 mm, auch das Gesamtgewicht wurde pilgerfreundlich reduziert.

Porto_Cover_Small.indd

Presseinformationen: